Am Sonntag, den 17. Dezember lädt der Heimatverein Eggetal e.V. seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in das Haus der Begegnung ein. Beginn ist um 15.00 Uhr mit Kaffee und leckerem Weihnachtspunsch sowie Kuchen und Keksen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird es auch diesmal wieder das beliebte Weihnachtsbingo mit reichlich Spaß und guter Laune geben. „Meine Mutter freut sich immer wie Bolle auf die Gewinne“, berichtet Simone Lohrie. „Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder schöne Geschenke einfallen lassen“, verspricht Volker Brinkmeier, 2. Vorsitzender des Heimatvereins. „Ob es dieses Mal die FC Bayern Christbaumkugeln geben wird? Das bleibt abzuwarten.“ Auf jeden Fall können sich die großen und kleinen Vereinsmitglieder auf einen lustigen und geselligen Nachmittag freuen.

 

hve weihnachtsfeier 2017

Foto: M.Wessel