Am Samstag, den 30. April tanzt das Eggetal in den Mai!

Dass im Eggetal gerne und gut gefeiert wird ist schon lange bekannt. Erneut Gelegenheit dazu gibt es am kommenden Samstag, den 30. April. Der Heimatverein Eggetal e.V. heißt ab 20.00 Uhr alle  Feierfreudigen zur Tanz in den Mai Party im Festzelt am Sportlerheim willkommen. Auf der Bühne sorgt die glücklichste Band der Welt für erstklassige Stimmung. THE LUCKY ONES spielen bunt gemischte Party-Überraschungen für’s Ohr und für die Füße.  In klassischer 4-Mann-Besetzung wird durch die deutschen und internationalen Charts der letzten 5 Jahrzehnte gerockt und gerollt. Dabei wird zwischen Abba und ZZ-Top wenig ausgelassen.    
Am Sonntag, den 1. Mai beginnt der Familientag um 9.30 Uhr mit einem Zeltgottesdienst. Anschließend, ab 10.30 Uhr, gibt es ein ausgiebiges Katerfrühstück. Hierfür ist eine Anmeldung erforderlich, die im Eggetaler Bierstübchen entgegengenommen wird. Gegen 12.00 Uhr startet dann das beliebte Baumstammwettsägen, wo wieder attraktive Preise auf die Gewinner warten. Um 14.00 Uhr wird dann die Tanzgruppe von Maree Götze auftreten und noch einmal für ordentlich Stimmung im Zelt sorgen. Das Ende der Veranstaltung wird dann um 16.00 Uhr sein.

tlo tanz in den mai 2016

Sorgen für Partystimmung im Festzelt am Sportlerheim: THE LUCKY ONES  Foto: THE LUCKY ONES