Grünkohlwanderung zu Wobker´s Hof-Café.
 
Die Mitglieder des Heimatverein Eggetal e.V. treffen sich am 14. Februar 2016 wieder zu ihrer alljährlichen Winterwanderung. Start ist um 10:00 Uhr am Haus der Begegnung.
 
Wer jedoch nicht die ganze Strecke mitwandern möchte hat die Möglichkeit sich um 11:00 Uhr an der Kreuzung Büscherheider Ring / Im Glanetal der Gruppe anzuschließen.  Von dort geht es dann weiter durch das Wiehengebirge in Richtung Wobker's Hof-Café. Für Getränke unterwegs wird wie immer gesorgt.
 
Gruenkohl 20160214
 
Ab 13:00 Uhr erwartet die Mitglieder ein deftiges Grünkohlessen. Hierzu sind auch alle Nichtwanderer herzlich willkommen.
 
Für das Essen wird ein Kostenbeitrag von €15,- pro Erwachsene und €5,- pro Kind vor Ort eingesammelt. Getränke sind dort dann selbst zu zahlen.
 
Aufgrund der eingeschränkten Sitzmöglichkeiten ist die Teilnehmerzahl in diesem Jahr auf 80 Personen begrenzt. Noch sind einige wenige Plätze frei. Zur Bestellung des Essens bitten wir um Anmeldung bei Nicole Vogt (05742/700699) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
.