Stemweder-Berg-Rallye-2014-Eggetal

44. Stemweder Berg Rallye führt durch das Wiehengebirge.

Am 14.Juni 2014 geht es im Eggetal ordentlich zur Sache.
Dann nämlich findet hier eine von 12 Wertungsprüfungen der Stemweder Berg Rallye statt.
Der Streckenverlauf führt von Barkhausen über den Büscherheider Ring, Kalkofen, Ravensberger Straße, Auf der Horst und endet auf der Eimsiekstraße kurz vor dem Wittekindsweg. Start für den ersten Lauf ist um 14:50 Uhr, der Zweite beginnt um 17:16 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl dauert ein Lauf ca.90 Minuten. Für die Zeit des Rennens wird der Streckenverlauf für den normalen Straßenverkehr gesperrt sein. Gegen 19:00 Uhr dürfte das Rennen dann gelaufen sein. Unterstützt wird die Veranstaltung vom Kleeblatt-Team aus Börninghausen. "Eigentlich haben wir das Eggetal nur mal so zum Spaß für eine Wertungsprüfung vorgeschlagen. Dass es tatsächlich klappt, damit haben wir nicht gerechnet," freut sich Bernd Hildebrandt vom Kleeblatt-Team.

Programmhefte mit detaillierten Infos zum Rennen werden ab Freitag, den 13.06.2014 im Bierstübchen ausliegen.

0
0
0
s2sdefault