Sport, Spiel und jede Menge Spaß - am 23. Februar ab 10.00 Uhr.

Der SVE Börninghausen läd alle Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern aus dem Eggetal zum großen Familien-Sporttag in die Sporthalle in Preußisch Oldendorf (Hauptschule) ein.

Am Sonntag, den 23. Februar, gehts ab 10.00 Uhr los. Auf die Teilnehmer wartet ein buntes Programm, wo JEDER eingebunden wird. Beim Fußball spielen Kinder vs Eltern, beim Tischtennis kann jeder sein Können gegen einen Tischtennis-Roboter testen, beim Turnen in der großen Turnlandschaft mitmachen oder die Hüpfburg besuchen - in der ganzen Halle darf geklettert, getobt, gerutscht und gespielt werden.

Ganz Wichtig: Turnschuhe nicht vergessen!

Natürlich wird während des Familien-Sporttages für das leibliche Wohl gesorgt und eine große Tombola bietet viele tolle Preise!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Wilhelm Lampe

Familien Sporttag

Familien Sporttag

 

0
0
0
s2sdefault