Votet für unsere Feuerwehr bei einem Bild-Wettbewerb mit sehr attraktiven Preisen.

Große Freude über die Rückkehr des Vaters aus dem Feuerwehreinsatz: Dies zeigt ein Bild, mit dem die Löschgruppe Börninghausen derzeit am Fotowettbewerb der Firma Dräger teilnimmt.

Torben Dittmann

Abstimmung: Zur Wahl steht die Aufnahme, die Torben Dittmann und Sohn Kilian Kleine zeigt. 


Der Wettbewerb diene als Werbung für einen neuen Helm, teilte die Löschgruppe mit. Die Börninghauser haben sich im Vorfeld gegen Hunderte Wehren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgesetzt und sind nun mit elf Wehren im Wettbewerb. Das Motto ist "Generationen in der Feuerwehr".

Wer für die Börninghauser abstimmten möchte, kann dies hier mache: Zum Bilder-Wettbewerb. Bitte nur bei dem Foto mit Torben Dittmann auf den Feuerwehrhelm  klicken!

PS: Man kann einmal pro Tag voten. Jede Stimme zählt und hilft uns. Es winken sehr attraktive Preise (verschiedene Sets Feuerwehr-Helme, ein Helm á 300€) für unsere Feuerwehr.

 

0
0
0
s2sdefault