• Vereinsleben

Vereinsleben im Eggetal

Ein breitgefächertes Angebot für ein gesellschaftliches Miteinander.

SVE Börninghausen SpendePr. Oldendorf-Börninghausen. Im November hat der SVE Börninghausen seine zweite „schwarz-gelbe Nacht“ veranstaltet.

Einer von vielen Programmhöhepunkten war die große Tombola, bei der zugunsten des AWO-Kindergartens auch ein Überraschungspaket versteigert wurde. Insgesamt 600 Euro sind dabei zusammengekommen.

Danken allen Mitbietern:
Andrea Schlottmann, Frank Wübker und Philipp (mit Scheck) sowie Lucie, Mia, Lena, Yara Tamar und Josie.

 

Diese Summe konnte der Vereinsvorsitzende Frank Wübker nun der Leiterin der Kindertagesstätte, Andrea Schlottmann, übergeben. „Wir freuen uns wirklich sehr darüber“, bedankte sich Andrea Schlottmann. „Wir können diese Spende auf jeden Fall gut gebrauchen.“

Der Verwendungszweck steht bereits fest: Der Erlös der Versteigerung soll in neue Spielgeräte angelegt werden. „Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gern“, betonte Frank Wübker bei der Spendenübergabe. „Aber dass unsere Versteigerung sogar eine so hohe Summe erbringen würde, damit hatte vorher niemand gerechnet. Deshalb bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich bei all denen, die mitgeboten und ihren Anteil daran haben, dass dieser stattliche Betrag für unseren Kindergarten zusammengekommen ist. Das zeigt, dass wir Eggetaler zusammenhalten.“

Quelle: Neue Westfälische

  • Kirschblüten
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com