The Cone Brothers rocken das Eggetaler Bierstübchen.

Die vier Musiker spielen Rock, Rockabilly, Doo-Whop und Country. Die Songs von Eddie Cochran, Johnny Cash oder Buddy Holly sind den meisten von uns immer noch im Ohr. Viele der aktuellen Bands nennen die Rock-Pioniere zu ihren großen Einflüssen. Auch die vier Cone Brothers haben von jeher ein Faible für die kurzen, schnellen Jukebox-Hits der fünfziger Jahre.
Larry, Jerry, Terry und ihr Neffe Perry Cone spielen am Samstag, den 23.11., ab 20 Uhr im Eggetaler Bierstübchen in Börninghausen. Der Eintritt kostet 5 Euro an der Abendkasse, im Anschluss an das Konzert gibt’s noch feinste Musik aus der Konserve. Da der Raum begrenzt ist, bittet Wirtin Edeltraut Klußmann um pünktliches Erscheinen.

 

Cone Brothers ext

Terry, Jerry, Larry und Barry Cone spielen die wilden Songs der 50er-Jahre.          Foto-Credit: Alexander Böhle Fotoproduktion