Generationenpicknick die 2.

Mit knapp 40 Frühstücksgästen  wurde das 2. Generationenpicknick zu einem  gelungenen Sonntagmorgen.
So lautete das Fazit des Udo –Teams und dem Büchertreff während der Aufräumarbeiten am frühen Sonntagnachmittag.
Als Gäste durfte das UDO Team und der Büchertreff, Börninghausen Bürger, die Frühstücksfrauen aus der Gemeinde und Bewohner von der Gröchtenhütte  recht herzlich  begrüßen.

Leider musste das Picknick aufgrund der unstabilen Wetterlage in das Haus der Begegnung verlagert werden, was allerdings auf die gute Stimmung keinen Einfluss hatte.  
So wurde die Picknickdecke mit Tischen und Stühlen getauscht und alle konnten sich an dem,  wieder einmal reichhaltigen,  Buffet bedienen.  Denn jeder hatte etwas mitgebracht und auf das Buffet gestellt.  So war es bereits schon beim ersten Picknick und so wird es wohl auch beim nächsten Mal sein. Denn aufgrund der guten Resonanz hat sich das Team vom Udo  spontan dazu entschlossen auch im nächsten Jahr wieder zum Picknick einzuladen.  Dann vielleicht auch wieder mit Decke und Sonnenschein.

Ein dickes Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer.

Picknick