Gedichte Lesung mit Lilo Stollmann am 26.03.14 im Haus der Begegnung.

Gedichte zum Frühling 2014 Büchertreff EggetalFrühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte. Nach der Begrüßung eröffnete Martin Rose den Abend mit einem nicht ganz ernst zu nehmenden Lied über „Tauben vergiften im Park“. Ein lustiges Lied mit schwarzem Humor, was immer wieder zu Lachern führte.
 
Die sehr gelungene Gedichte Lesung von Lilo Stollmann war in 3 Teile gegliedert, die sich den verschiedenen Facetten des schönen Frühlings widmeten. Auch die Zuhörer wurden in das Programm mit integriert, so wurden zwischen den einzelnen Teilen  gemeinsam Frühlingslieder gesungen. Ein weiterer Höhepunkt war das Vortragen eigener Gedichte von Martina Pfannenschmidt. Die Lesung war sehr gut besucht und wurde von den Zuhörern sehr positiv angenommen.

Auf dem Bild: Martin Rose und Lilo Stollman sorgten für einen unterhaltsamen Abend

Vielen Dank Lilo, Martin und Martina für diesen schönen netten Abend.

Das Büchertreff-Team