Wir im Eggetal e.V wünscht allen eine frohe Weihnacht und einen guten Start ins Jahr 2021.

Jetzt, wo sich das Jahr dem Ende neigt, möchten wir uns für Eure Bemühungen und das Miteinander rund um unser Tal bedanken. Das war sicherlich kein einfaches Jahr, welches wir nun hinter uns lassen.

Umso mehr gewinnen die großartigen Ideen und spontanen Aktionen eine große Bedeutung für den Zusammenhalt im Dorf.

Oftmals sind es auch die kleinen Dinge wie den Eggetaler Wartewurm, die Krippe der Konfirmanden am Gemeindehaus oder die Aktion 1.000 Lichter (um nur ein paar zu nennen) die das Gemeinschaftsgefühl im Tal stärken.

Krippe

Dafür möchten wir DANKE sagen, hoffen auf eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Wechsel ins neue Jahr, an das jetzt schon viele Hoffnungen geknüpft sind.

Uwe Böttcher
Vorsitzender Wir im Eggetal e.V.

W Baum