Ein freundliches Hallo an alle Eggetaler.

Ab sofort steht die vom Fraunhofer IESE entwickelte App „DorfFunk“  für alle Ortsteile im Stadtgebiet zur Verfügung.
Die App dient als digitale Kommunikationszentrale in der ihr Plauschen, etwas suchen oder anbieten könnt. Weiter erfahrt ihr demnächst auch, neues aus dem Tal oder wenn ihr möchtet und euren Umkreis ändert, auf Wunsch auch aus dem gesamten Mühlenkreis. Je nach Geschmack und Laune.
Die Nutzung der App ist völlig kostenlos und in eurem Playstore unter Dorf-Funk vom Fraunhofer IESE  oder unter https://www.digitale-doerfer.de/mitfunken/ zu finden.

Wir von der Dorfgemeinschaft „Wir-im-Eggetal e.V. wünschen euch damit viel Spaß und freuen uns über einen regen Austausch mit Leuten aus dem Tal und über diese Grenzen hinaus.

Einfach installieren, Anmelden und schon seit ihr mitten drin in der Welt der Digitalen Dörfer, zu denen jetzt auch Börnighausen gehört.

Solltet ihr noch weiter Fragen haben, dann schickt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy

Grafik Quelle Fraunhofer IESE