Eggetaler Dorfgemeinschaft lädt zum Vereinstreffen ein.
 
Das diesjährige Vereinstreffen aller Vereine und Institutionen aus dem Eggetal findet am Mittwoch, dem 06.03.2019 um 19.30 Uhr im Eggetaler Bierstübchen statt. Hierzu möchte wir alle Vereine einladen. Da man sich im vergangenen Jahr wegen der 1025-Jahr Feier nicht getroffen hat, gibt es diesmal viel zu berichten und zu besprechen. Unter anderem soll der Abschlussbericht zur 1025 Jahr Feier vorgelegt werden. Aber es warten noch viele weitere Punkte, wie die Teilnahme am Heimatpreis, das Bergfest 2019 sowie Erfahrungsberichte des SVE und des Heimatvereins zur Lage der Pachtsituationen mit der Turnhalle bzw. dem HDB. Ferner sollen auch weitere Projektierungen aus dem Dorfinnenentwicklungskonzept angesprochen werden.
Es wird also eine kurzweilige Veranstaltung und deshalb hoffen wir auf rege Beteiligung.


Die Dorfgemeinschaft

WIR IM EGGETAL

dorfgemeinschaft